PKW fährt gegen Baum
 
Burscheid - Am Mittwochnachmittag wurden die Löschzüge Stadtmitte und Dierath um 16:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Ortschaft Irlerhof alarmiert. Am Ortsausgang, in Höhe der Irlermühle, kam ein PKW von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum.  Dabei wurde der Fahrzeugführer verletzt und konnte sein Fahrzeug nicht eigenständig verlassen. Einsatzkräfte unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung des verletzten Fahrzeugführers. Damit der PKW nicht die steile Böschung abrutscht, wurde er zusätzlich mit Spanngurten gesichert.
Wie es zu dem Unfall kam, ist nun Ermittlungsaufgabe der Polizei.
 

 

Einsatzfotos Innenstadt:

Hinweis für Medienvertreter:

Die nachfolgend gezeigten Bilder dienen nur zur veranschaulichung unserer Arbeit und sind nicht für kommerzielle Zwecke freigegeben!

Medienvertreter wenden sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

DSC 0003

 

DSC 0005

 

DSC 0008

 

DSC 0019 

 

Hinweis für Medienvertreter:

Die oben gezeigten Bilder dienen nur zur veranschaulichung unserer Arbeit und sind nicht für kommerzielle Zwecke freigegeben!

Medienvertreter wenden sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!